95.360.16 blau Samtvelour 100% Lederfutter Schaftrand Gummizug Keil-Pumps Gabor vtoukr3510-Pumps

Aktuelles :Gabor Damen 85-130-37 Schwarze Leder Pumps
Gabor Damen Ballerinas 92.694.47 schwarz 486765
Gabor Keil-Pumps 95.360.16 blau Samtvelour 100% Lederfutter Schaftrand Gummizug

Dies ist der letzte Beitrag auf diesem Blog.Gabor Damen Comfort Slipper 26.133.66 Blau NEU Der Leiter des Dialog- und Transferzentrum Demenz (DZD) – Detlef Rüsing  und sein Team verabschieden sich von Ihnen! Die gute Nachricht: Diesen Blog mit mehr als 750 Beiträgen, zahlreichen Videos und Podcasts wird es auch nach 2018 weiter geben!Gabor Damen Keil Sandaletten Beige Metallic Leder Zum Abschied gibt es noch ein paar “warme” Worte für Sie und ein kleines Videos … Aber sehen Sie selbst …

Artikelzustand:
Verschluss: Schlupfschuh
Innenmaterial: Leder Marke: Gabor
Besonderheiten: Weicher Gehcomfort Material: Veloursleder
Besonderheiten 2: Pumps Absatzhöhe: 3
Obermaterial: Echtes Leder Artikelnummer: 221-80-9018
Schnittform: Schlank Absatzform: Keilabsatz
Sohle: Flexible Laufsohle Schuhweite: normal
Sohlenmaterial: Gummi Fabrikartikelnummer: 95.360.16 KeilPumps

Neu Pikolinos ROMA Klassische Slipper 10431065 für Damen rot blau

Die Geschichte von Peter und Mark. Inwieweit kann ein gesunder Lebensstil dazu beitragen, eine Demenz wie Alzheimer vorzubeugen? Gabor Damen Pantoletten 85.512.16 16 blau 445249Und was verstehen wir überhaupt unter einem solchen Lebensstil? Dies soll in diesem Beitrag von Marcus Klug anhand eines fiktiven Gesundheitsporträts zweier Brüder näher beleuchtet werden.Gabor Damen Pumps 21.361.14 Rosa 619140

Weiterlesen →

2012 war das Jahr für Marcus Klug, in dem er beim Dialog- und Transferzentrum Demenz (DZD) in eine wirklich faszinierende Contentwelt eintauchte.Gabor Damen Pumps 26184-26 blau 625937 Themen wie “Wahn, Halluzinationen und Lügen” oder auch “Schreien und Rufen” waren für Klug bis dato vollkommen fremd. In diesem Beitrag gibt es eine Multimedia-Retrospektive: Gabor Damen Pumps 45-132-17 schwarz 151173Welche Formate waren die Höhepunkte? “Weiterlesen” klicken und PDF-Dokument zur Präsentation herunterladen!

Ecco Damen Turnschuhe 430853 51382 51382 metall NEU

Lloyd Babila Halbschuh, Braun, Schnürer, Herren, Leder, NEU - Herrenschuhe

Dies ist der letzte Forschungsnewsletter des DZD. Gabor Damen Pumps 65.147.17 schwarz 191193In diesem Newsletter gibt es einige ungewöhnliche Themen. Neben Stress und einigen anderen Schwerpunkten geht es diesmal auch um das Phänomen des Weinens.

Weiterlesen →

Auf unserem Blog finden Sie hoffentlich unterhaltsame, informative und anregende Formate und Serien, die Sie in der professionellen Pflege weiterbringen. Gabor Damen Pumps 75.320.17 schwarz 321561Dabei lautet unser Schwerpunkt: Demenz- und Versorgungsforschung. Wir vermitteln das Wissen zu diesem Schwerpunkt auf multimediale Art: Ob Video-Beiträge, Tagebucheinträge, Hörspiel, Slideshow, E-Book oder Interviews. Entdecken Sie die ganze Vielfalt unserer kleinen Wissenswelt. Neugierig geworden?

Free Lance Mokassiner Lea 7 Mors Loafer Absätze Leder Braunes Wildleder 37

Es besteht viel Diskussionsbedarf, was die zukünftige Versorgung von demenzkranken Menschen anbelangt. Wer soll zukünftig für deren Pflege aufkommen? Und welche besonderen Herausforderungen bestehen? Gabor Damen Pumps 86.148.47 schwarz 386741Katja Hörter beschreibt und reflektiert einige dieser Herausforderungen in ihrem persönlichen Demenztagebuch.

Post Xchange GIZE 01 - Damen Schuhe Schnürer - 1350-ivory